Gemeinschaft Filmschauspiel e.V.

GeFA-Blog und Forum

Seminar und Filmdreh in Heimbach!

29.03.11 (Allgemeines)

Etwas Werbung in nicht eigener Sache

Vor einem Jahr habe ich bei nachfolgendem Seminar mitgemacht und kann nur lobende Worte finden. Rolf Teigler ist ein ausgezeichneter Filmemacher, der durch seine unglaublich offene, kompetente und umgängliche Art Menschen jeglichen Alters an das Thema Film in all seinen Facetten genial heranführt und mit ihnen produktiv arbeitet. So habe ich ihn und das Seminar erlebt.

Hier die Infos:

Film-Dreharbeiten mit dem vielfach ausgezeichneten Regisseur und Produzent

Rolf Teigler in der Internationalen Kunstakademie Heimbach.

Wer schon immer mal mittendrin sein wollte, kann sich noch für einen Platz in einem „Film-Team“ bewerben. Denn vom 18.-29. April 2011 findet ein 10-tägiger Kurs (Ostern Sa + So frei) mit dem mehrfach preisgekrönten Filmemacher Rolf Teigler aus Berlin an verschiedenen Locations statt. Es wird mit professionellem Equipment ein Kurzfilm hergestellt, von den Dreharbeiten bis zum fertigen Schnitt.

Hier kann man selbst am Set, vor und hinter der Kamera stehen! Drehbuch schreiben, Regie lernen, Technik beherrschen, Komparsen auswählen und vieles mehr. Eine Erfahrung für jeden Filmfreund, für alle Altersgruppen, Berufe, Nationen. Es werden keine Kenntnisse vorausgesetzt, auch Anfänger sind willkommen.

Eine ausführliche Beschreibung sowie einen Pressebericht vom Seminar 2010 finden Sie im Anhang.

Kosten: 490,- €, Jugendliche erhalten 20 % Ermäßigung, ebenso Mitglieder von Film-Clubs.

Informationen und Anmeldung unter: 02446-809700

oder info@kunstakademie-heimbach.de

oder www.kunstakademie-heimbach.de

Mit freundlichen Grüßen

Frank Günter Zehnder

Akademiedirektor

Trägerverein Internationale Kunstakademie Heimbach/Eifel e.V.
Hengebachstraße 48
52396 Heimbach
Deutschland
Tel.: +49 (0) 02446-80970-0
Fax: +49 (0) 02446-80970-30
E-Mail: info@kunstakademie-heimbach.de

Kommentar schreiben

Sie müssen Eingelogged , um einen Kommentar zu hinterlassen.